Über mich

About A Boy

Hallo und Willkommen auf meiner Seite.

Dies hier ist oder soll eine Art Blog/Webseite werden, rund um die Themen, die mich interessieren. Eins vorweg es wird sich vieles ums Mountainbiken, um Tattoos, Essen und Musik drehen.

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt und falls ihr wollt, dass sie noch bekannter wird teilt sie bzw. liked sie, ihr kennt das ja. Wenn ihr schon so weit gekommen seid könnt ihr auch weiterlesen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten oder schreibt mir eine PN über das Kontaktformular. Ihr könnt mir auch Vorschläge zu kommen lassen und mich gewissermaßen „anstiften“, etwas auszuprobieren. Wenn es was taugt bekommt es hier auf der Seite einen Platz (noch ist ja viel davon da).

Gute jetzt wird es ernst, kommen wir zu mir. Für die euch bin ich MIZO, der ein oder andere wird mich auch unter meinem richtigen Namen kennen, aber eigentlich tut der hier nichts zur Sache. Und wen es interessiert der findet ihn heraus oder fragt einfach.

Zu meiner Person ich bin Ende 30, fahre gern Rad, jogge und esse gern. Ich fahre dort, wo es sich lohnt (tut es fast überall) und in mein Haupteinzugsgebiet an der Bergstraße.

Da es zu zweit meistens lustiger ist begleiten mich auf diesen Trips und Wegen der ein oder andere Freund, ich bin allerdings auch ab und an allein unterwegs.

Ansonsten überall dort wo ich hinkommen und/oder mehr oder weniger gezielt hinfahre/durchfahre, dort fahre ich auch. Ihr werdet es an den Touren feststellen, wo ich war.

Dann kommen wir mal zu dem, WARUM ich diese Seite mache.

  1. Weil ich es kann
  2. Weil ich Bock draufhabe
  3. Ich will mit euch (dem geneigten Leser/in) mein Wissen teilen und ggf. fachsimpeln

 

Zum Inhalt wie schon oben erwähnt, geht es hier um –

Bike (MTB), Tattoos, Musik Essen, Trips, Routen und alles was mich sonst so interessiert.

 

Genau das werdet ihr hier finden, Links und Berichte zu allen was mich interessiert, inspiriert und was mir gerade einfällt.

Ihr findet mich bei Instagram und bei Komoot. Beides ist mit Buttons versehen (siehe oben und unten unter den bekannten ICONS).

and his Bike 

Ich fahre momentan ein PETROL 5 von Müsing, dass es so heute nicht mehr gibt.

Warum?      – Weil ich ein Rad von einer in Deutschland ansässigen Firma haben wollte. Ja ich weiß jetzt werden gleich die Rufe laut, dass das alles in Asien produziert und geschweißt wird und die Anbauteile schon mal sowieso. – Dazu, ICH WEIß. Trotzdem…

Also zum Rad:

XL Rahmen in oliv grün

Schaltung – Shimano XT – 2×11

Kurbel – Shimano XT

Bremsen – Shimano SAINT  200 mm vorne und hinten

Sattel – 611 von SQlab

Lenker – 30X 16° von SQlab

Griffe – 70X von SQlab

Dämpfer – RockShox RC 3

Gabel – RockShox Pike

Vorbau – 35mm CON-TEC

Sattelstütze – 150 mm CON-TEC

Pedale – Platpedals von Nukeproof

Alles in allem gut zum uphill und downhill.

So, jetzt habe ich erstmal genug dazu geschrieben und ihr gelesen, viel Spaß auf der Seite.