Musik – hören oder nicht hören das ist hier die Frage

Musik ist Geschmacksache, genau wie beim Essen und Kunst, jeder wie es ihm gefällt lautet hier mein Motto.

Ich bin vielseitig und das spiegelt sich auch in meinem beliebtesten Musikrichtungen wieder. Ich höre Rock, Metal oder Reggea, gerne auch Jazz und Ska.

Hier ein kleiner Einblick

Die Toten Hosen, Audrey Horne, Shinedown, Iron Maiden, Hammerfall, Metallica, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Motörhead, Post Modern Judbox, Asaf Avidan, Leo Moracchioli, Jan Gabbarek, Israel Kamakawiwo’ole, Disturbed, Amon Amarth, Bad Wolves, Branford Marsalis, Helloween, Brothers of Metal, J.B.O., Blues Brothers, David Bowie, Edguy, AnnenMayKantereit, Sabaton, uvm.

Wer Lust hat, sich mit mir zu der ein oder andere Band auszutauschen, feel free, und schreib mir.

Zu den aufgeführten Covern werde ich hier noch ein paar Videos verlinken.

Ich bin ich für fast alles zu begeistern und höre mir gerne alles an.

(Außer Schlager, damit kann ich gar nix anfangen).

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.