Bad Orb Flowtrails Mai 2020

Hier mal drei Videos aus Bad Orb von den drei Flowtrails dort.

Ich weiß, sie sind nicht besonders gut aber es ist einer meiner ersten versuche mit der Action Cam.

Es gibt in Bad Orb drei Flowtrails, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Alle Trails Auffahrten sind gut beschildert. Am Haselbachtrail ist unten ein Parkplatz sowie noch ein Übungsparcour. Die Tourtisten Info in der City gibt gerne Auskunft. Des Weiteren kann man dort auch gut essen oder auch nur eine Hopfenkaltschale zu sich nehmen.

  • Haselbachtrail – ein angelegter Trail mit schnellen Kurven und gut preparierter Strecke
  • Don Bosco – eher Horizontal verlaufender zum Teil sehr wurzeliger Trail
  • Winterberg Trail – schöner bergab Trail über Stock und Steine, zum Teil sehr schmal

 

Wir sind alle alle drei gefahren wobei wir den Haselbach Trail zweimal gefahren sind. Alle Trails lassen sich gut kombinieren bzw. nach einander fahren.

Es werden keine fortschrittlichen Fahrtechniken benötigt alles kann auch von Trail Anfängern befahren werden.

Unten findet ihr drei Videos in der Reihen folge wie wir sie gefahren sind.

Wer hier ein paar Tipps hat (Schneide Programm, Aufnahme Qualität, Größe, Bearbeitung) immer raus damit.

 

 

1 Kommentar

  1. Super Trails

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.